Erdbeersahne-Torte à la Ginder

Erbeersahne-Torte à la Ginder

Hallo

Heute stelle ich hier mein Rezept einer Erdbeersahne-Torte à la Ginder ein, das ich selbst in vielen Versuchen so kreierte und selbst den Tortenboden machte ich selbst. 😊😊😊

Das Rezept selbst finden sie als PDF in den Links gleich im nächsten Satz.

Erdbeersahne-Kuppeltorte à la Ginder

und hier auf Französisch für unsere Freunde 😊😊😊

Erdbeersahne-Torte à la Ginder auf Französisch

Erbeersahne-Torte à la Ginder Ein Herz aus Liebe

Servieren sie diese Erdbeersahne-Kuppeltorte à la Ginder gut gekühlt im Sommer und sie werden begeistert sein!!! 😊😊👍👍

Den Tortenboden habe ich im Thermo-Mix ebenfalls selbst zubereitet.

Bei der Deko haben sie alle Freiheiten und auch hier habe ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen, wie man sieht 😂😂😂👍👍

Ich wünsche einen guten Appetit 😊😊👍👍

Kochen und Backen sind Leidenschaften von uns Beiden und so kreieren wir immer wieder Gerichte, Kuchen und Torten, aber auch Desserts, für uns selbst. Oft probieren wir solche, bis sie passen und wir diese für unsere Gäste zubereiten können.

Diese Erdbeersahne-Kuppeltorte à la Ginder habe ich einige male probiert, bis ich die richtige Menge an Zutaten, in erster Linie die Galantine, hatte. Da wir hier meist regionale Produkte verwenden, sind die Mengenangaben auch gegenüber Deutschen verändert und dies muss man erst erfahren.

So haben wir oft großen Spaß, wenn wir in der Küche aktiv werden und auch dies ist für uns “Leben pur!!!” 😊😊😊👍👍

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier, wobei ich auch eine Art “Tagebuch” schreibe, oder

auch zum Auswandern, dem Kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte.

Auf Facebook finden sie mich hier

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen