Mahé und Agatha

Bonjour auf der Seite von Mahé und Agatha

Auf dieser Seite werde ich speziell über Mahé und Agatha berichten, die wir beide aus unterschiedlichen SPA-Tierheimen adoptiert haben.

Vieles von uns berichte ich in meinem Auswanderer-Tagebuch, das NICHT IMMER mit unseren Lieblingen Mahé und Agatha zu tun hat.

2024

Juni 2024

17.06.24 Am Vormittag war ich mit Mahé am Meer und als wir zurückkamen, wurden wir von Inge und Agatha freudig begrüßt 😀😀😀❤️❤️❤️

Ich musste noch mal alleine weg und als ich dann zurückkam, begrüßten mich beide Hunde. Mahé bringt Agatha viel bei und Agatha nimmt vieles an von ihr. Wenn Mahé zu mir kommt und gestreichelt wird, dann steht Agatha gleich daneben!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

Doch auch das spielen, balgen und rennen kam nicht zu kurz!!! 😀😀😀

Dann waren die Pausen sehr wichtig!!!😀😀😀

16.06.24 Der Tag verlief wieder relativ ruhig und wir verbrachten viel Zeit mit Mahé und Agatha. Am Nachmittag war Inge in ihrem Strickkreis und ich blieb bei den Hunden.

15.06.24 Noch Gestern Abend hat mir Inge eine sehr große Freude bereitet, die ihr schon lange am ❤️en lag, denn sie hat mir Mahé überschrieben ❤️❤️❤️ Dies ging per Internet und die entsprechenden Papiere der zuständigen Stelle bekomme ich per Post.

Heute Früh waren wir alle vier spazieren und ich ließ Mahé ohne Leine rennen, was sehr gut funktionierte. Es gab eine kleine Situation wo sie Angst bekam, denn sie hörte einen Rasenmäher und ich nahm sie kurz an die Leine bis die Gefahr für sie vorbei war. ❤️❤️❤️

Am Nachmittag ließen wir die Beiden im Garten spielen

Sie finden immer mehr zusammen und doch bekommt jede ihren Freiraum zum Entspannen. ❤️❤️❤️

Wir merkten auch den Tag über, wie nervös und ängstlich Agatha noch ist!!! Dies bestätigt uns, dass sie noch sehr viel Zeit braucht!!! So ist noch einiges mehr. Inge schlief am Tisch und Madame Agatha auf ihrem Bett!!! Wenn Agatha nicht mehr laufen möchte, setzt oderlegt sie sich hin und gut ist!!! Manchmal ist dies zum 😂😂😂 und dann wieder zum davonlaufen!!! Egal wie, wir lieben sie dann erst recht und kennen es in anderer Form von Mahé. Es wird noch einiges auf uns zukommen, keine Frage!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

14.06.24 Am Nachmittag hatte Agatha dann eine Premiere, denn Inge legte ihr die Schleppleine an und dann ging es in den Garten. Es machte einfach Spaß die Beiden zu beobachten. 😀😀😀❤️❤️❤️

Vielleicht schaffe ich es, dass ich ein Video erstelle, doch dazu brauche ich Ruhe und muss entspannt sein.

Das Canal8-Kamera-Team hat sich auch gemeldet und wir vereinbarten einen Termin. Nun hoffen wir, dass es dann nicht regnet, wenn es um Agatha geht und sie gut gelaunt ist!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

09.06.24 Agatha ist nun eine Woche bei uns und einiges ist bereits zu erkennen.

Inge ist ihr Ein und Alles!!! Mahé liebt sie ebenso sehr!!! Ich bin an 3. Stelle bei ihr, wobei sie vor mir irgendwie Respekt hat. 😀😀😀❤️❤️❤️

Sie hat schon viel gelernt, spielt viel und man kann kaum glauben, dass sie bereits 6 Jahre alt ist. Immer wieder müssen wir über die Hunde Lachen, uns freuen!!! Wir lieben die Beiden sehr!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

Im Garten wird der Zaun umgebaut und es geht gut voran. Diese Woche dürften wir damit fertig werden.

Das Kamera-Team hat weiterhin Interesse an einem Abschluss-Dreh. wir sind gespannt!!! 😀😀😀

06.06.24 Es konkretisiert sich immer mehr, dass wir in einem Beitrag von Animals for Adoption”-Show: neue Staffel auf C8 zu sehen sein werden. Anscheinend ist dies eine beliebte Sendung im französischen Fernsehen. Bei uns geht es um die Adoption von Agatha, wobei dies alles aufgezeichnet wurde. 😀😀😀

05.06.24 Am Morgen waren wir früh am Plages von Trescadec, wo Mahé und Agatha sich austoben konnten!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

Mahé und Agatha hatten hierbei ihren großen Spaß, zumal sich die Beiden auch sehr mögen!!! 😀😀😀❤️❤️❤️

Heute haben wir den ersten Teil des neuen Zaunes in den Garten eingebaut und das Ganze bekommt nun ein ganz anderes Aussehen.

Das dies eine heiden Arbeit ist, versteht sich. Doch unsere beiden Hundemädchen sollen sich auch darin wohlfühlen.

Am Nachmittag, bzw frühen Abend waren wir in Primelin-Loc’h

 

 

 

 

Im Moment bin ich gerade dabei, diese Seite auszubauen und bitte um Verständnis

Kommentar verfassen