Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsass

Hier stelle ich ihnen weitere Arbeiten von mir vor, die sich mit der Natur in der Süd-Pfalz, dem Elsass und Baden beschäftigen.

 

Wunder der Natur Hier finden sie die meisten meiner Arbeiten, von den Trauben über Pilze, Mandelblüten und … Mit großem Stolz kann ich hier schreiben, dass ich in diesem Blog im Zeitraum vom 01. Mai bis Ende November 2018 mehr als 100.000 Zugriffe Weltweit erhalten habe!!! 😊😊😊

Rebenlust Dieser Blog beschäftigt sich mit den Reben und dem Herbsten der Trauben in der Süd-Pfalz. Wir waren mehrmals bei einem befreundeten Winzer und haben bei der Hand-Weinlese mitgearbeitet. 😊😊😊

Tier-Fotografie in der freien Natur ist das Thema dieses Blogs  😊😊😊

Mini-Pilze Was hatten wir einen Spaß dabei!!! Viele Menschen sahen nicht was wir da aufnahmen und dann war das Erstaunen groß!!! 😊😊😊

Mandelblüten Aufgenommen an der Deutschen Weinstrasse, von Schweigen bis nach Gimmeldingen, wo es auch die Deutsche Mandelblüten-Strasse gibt. Alljährlich zieht diese Farbenpracht Besucher aus aller Welt zu den Mandelblüten-Festen an!!! 😊😊😊