Besondere Sehenswürdigkeiten

Hier finden sie besondere Sehenswürdigkeiten, die wir kennen und auch empfehlen können. Oft ist es gut, festes Schuhwerk (Wanderschuhe) zu tragen, gerade an den Bretonischen Wanderwegen G34, von denen ich auf meiner Homepage immer wieder berichte und Aufnahmen zeige, diese ihnen hier als Link vorstelle. Doch VORSICHT ist immer geraten und dies liegt dann an ihnen selbst, wie sie dies handhaben.

Natürlich gibt es im Internet sehr viele Informationen über das Finistére, die Bretagne und …. Dies soll jedoch ein “erster” Hinweis sein, was “einem” hier erwarten könnte. Auch kann ich nicht sagen, in wieweit diese Seiten Aktuell sind.

La Pointe du Raz http://www.tourismebretagne.com/decouvrir-les-destinations/quimper-cornouaille/les-incontournables/la-pointe-du-raz-cap-sizun

Baie de Trespasses

La Pointe du Van

Bretonische Schlösser, Gärten und ….