Sonnenuntergang am La Baie

Einen Sonnenuntergang am Sonnenuntergang am La Baie der Extraklasse erlebten wir dieser Tage hier 😊😊😊

Am frühen Abend waren wir in Pors Poulhan und auf dem Rückweg nach Plogoff verfärbte sich der Himmel 😱😱😱

Bereits auf der Abfahrt zum La Baie des Trépassés empfing uns diese Farbenpracht!!! 😊😊😊

Kontraste und Farben, ein Traum!!! 😊😊😊

Selbst wir, die nun hier leben, sehen sowas nicht all zu oft 😊😊😊

Zum GENIESSEN 😊😊😊

 

Sie interessieren sich zum  Thema „Auswandern“? Dann habe ich u.a. diesen Link für sie, der sich mit Versicherungen beschäftigt. Wie sie solche Unterordner finden, sehen sie hier

U

So finden sie noch viel mehr Informationen auf meiner Website, die ihnen sicherlich weiter helfen können  😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

J’ai installé un traducteur Google pour la langue respective sur toutes mes pages et contributions, afin qu’ils puissent ajuster leur langue respective.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geteilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen