Passions-Blüte

Passions-Blüte

Hallo 😊😊😊

Haben sie nicht auch schon eine Passions-Blüte gesehen

Passions-Blüte

und gedacht „Das wäre was für in den Garten“? 😊😊😊

Wir haben uns diesen Traum nun erfüllt und freuen uns sehr darüber. Doch vorher haben wir ein Klettergerüst für sie an die Mauer gebaut, wo sie sich selbst festhält. Auch bleibt sie in einem Blumentopf, denn sie vermehrt sich stark.

Passions-Blüte

Und so entwickelt sich diese Passions-Blüte, mit einem langsamen öffnen.

Passions-Blüte

Die Knospe bricht auf und man sieht schon, die blauen Strahlen

Passions-Blüte

Geschafft!!! Wir sehen hier ein Wunder der Natur in Vollendung. 😊😊😊

Nehmen sie mal eine Lupe und schauen sie sich eine solche Blüte an, sie werden aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.

Passions-Blüte

Kurz nach dem öffnen der Passions-Blüte kommen bereits die ersten Insekten und man kann das Bestäuben richtig erkennen.

Passions-Blüte

So kommt eine Blüte nach der anderen, über die wir uns erfreuen können. 😊😊😊

Wenn sie einmal in der Bretagne zum Urlaub sind, wandern sie auch mal durch die kleinen Dörfer und Weiler, schauen sie am Wegesrand oder auch in die Gärten, wo dies möglich ist, über eine der kleinen Mauern, oder …., und sie werden sehr vieles sehen, das sie zum Staunen bringt!!! Die Natur ist hier so vielfältig und schön, sodass sie sehr viele Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Da wir hier nun Leben, werden wir uns nach und nach auf solche kulturellen Ereignisse einstellen und auch längere Videos erstellen, die sie hier auf meinen Internet-Plattformen, wie YouTubeFacebook oder meiner Website finden 😊😊😊

Bitte klicken sie die in Blau-hinterlegten Links an und das Video, aber auch die weiterführenden Links, öffnen sich von alleine. Dass sie einen Google-Translater hier finden, wie Adressen von Bretonischen Fremdenverkehrsbüro’s, aber auch über die Geschichte der Bretagne, versteht sich 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geTeilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

 

Kommentar verfassen