Abend-Stimmung in Doëlan

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages, dann die Abendbeleuchtung des im
Finistère gelegenen Doëlan

mit all den Lichtern, den beiden Leuchttürmen und Spiegelungen, GENOSSEN!! 😊😊😊

Vom Hafen-Eingang aus in den Hafen selbst habe ich diese Aufnahmen erstellt. Währenddessen wurde das Tageslicht immer schwächer und die Nacht schlich sich ein, was die Beleuchtung immer mehr hervor hob. Die Lichter spiegelten sich  auf die Wasseroberfläche, es breitete sich eine sehr ruhige Stimmung aus, die ich mit meinen Aufnahmen einzufangen versuchte!!! 😊😊😊

Dass wir bei meiner/unserer Arbeit immer wieder mit den Menschen hier ins Gespräch kommen, ist klar!!! 😊😊😊

Die Natur

 Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! 😊😊😊

Weitere meiner Aufnahmen und Infos finden sie hier Silvester-Spaziergang bei Doëlan, Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen Am Sentier-Côtier bei Doëlan entlang, Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan Teil 2, Sturmflut bei Doelan, Abend-Gruß aus Doelan (F) oder hier 1. Sturmflut am Meer bei Doëlan in der Bretagne,  Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen???

Schauen sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob hier im Blog

die ich nach und nach ergänzen werde. Unsere Wanderungen werde ich, meist auf einer Wander-App dokumentiert, hier einfließen lassen, ebenso selbst erstellte Video’s, so dass Sie meinen, sie seien direkt dabei!!!

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 

genannt wird. 😊😊😊

 

 

 
 
 
 
 
 

 

Kommentar verfassen