Am Plage bei  Pouldu

Heute nutzten wir die Ebbe am Plage bei  Pouldu, das zur Gemeinde Clohars-Carnoët gehört und im Süd-Finistére liegt. Ein richtig schöner Frühlingstag mit viel Sonnenschein, der um die 16 bis 18°C hatte 😊😊😊

Der Plage bei Pouldu, ein Traum!!!! 😊😊😊

Der Felsen auf der linken Bildhälfte erinnert mich an den Kopf einer Muräne 😊😊😊

Meine geliebten Seeanemonen fand ich auch in den Felsen 😊😊😊

Hier vergaß ich wieder vieles, wurde Eins mit der Natur 😊😊😊

An diesen mächtigen Felsen sieht man, dass sich das Meer immer mehr das Land zurück holt.

Der Sand in Wellen, wunderschöne Formen 😊😊😊

Algen in Höhe der Wasserlinie. Ein interessantes Motiv 😊😊😊

Dieser „Stein“ habe ich ihnen schon einmal präsentiert, darum heute aus einer anderen Sicht, einem anderen Blickwinkel 😊😊😊

Hier, am Plage bei  Pouldu, fühlen wir uns wohl!!! 😊😊😊

Klein und beschaulich, mit einem herrlichen Sand, den Felsen, Gemütlich eben 😊😊😊

Weitere Informationen zu der Gegend um Clohars-Carnoët finden sie hier im FremdenverkehrsbüroGuidel-Plage oder hier Ruhe suchen an den Plages von Pouldu,  EINER der Plages von Le Pouldu (F), Am Plage von Pouldu,  Möwen am Port von Pouldu, Felsen am Pouldu-Plage im Finistére 😊😊😊

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Auf meiner Homepage gebe ich ihnen viele eigene Informationen weiter, die wir als Auswanderer selbst gemacht und erlebt haben. Vieles bedarf für uns noch eine Umstellung gegenüber Deutschland, doch kommen wir damit sehr gut zurecht.  ???

Weitere interessante Beiträge von mir finden sie hierzu dementsprechend zum Beispiel auch hier Bretagne-Videos, Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen oder Ein wenig über mich.Auf vielen weiteren Info-Links auf meiner Homepage finden sie jede menge weiterer Infos. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!  ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ??

Kommentar verfassen