Der G34 bei Trevignon

Spiegelbild

Der G34 bei Trevignon war das Ziel dieses Ausfluges 😊😊😊

Ein Fels-Gesicht bei Trevignon

Seeanemone

Wundervolle Seeanemonen zeigten sich in den Klippen

Seeanemone

… mit atemberaubenden Farben 😊😊😊

Spiegelbild

Ruhe und Natur PUR fanden wir hier, bei dieser kleinen Wanderung, den uns der G34 bei Trevignon bot.

Thaiti-Plage

Der Thaiti-Plage, der seinen Namen zu recht hat 😊😊😊

Blühender Baum

Blüte

Diese Blüten erinnern mich etwas an die Alte Heimat, als wir im Frühjahr oft zur Mandelblüte nach Edenkoben oder Gimmeldingen gefahren sind 😊😊😊

Doch nun Leben wir hier im südlichen Finistére, wo wir uns sehr wohl fühlen. Die Ruhe der Natur, die freundlichen Menschen, sowie die Luft, die Nahrung, sind für uns sehr wichtig nun 😊😊😊

Trévignon, mit seinen weiten Ständen, sowie seinen Naturschutzgebieten, ist ein bekannter Urlaubsort hier im südlichen Finistére

Der G34 bei Trevignon ist auf jedenfall ein Besuch zum Wandern und Erholen wert!!! 😊😊😊

Wir Wandern viel und oft im Finistére, meist auf dem Wanderweg G34 am Meer entlang.

Die Ruhe, die Farben und Formen der Natur GENIESSEN, diese

Mit den Augen eines Kindes zu erforschen

dabei immer wieder Passanten für die Wunder der Natur begeistern, ist Uns wichtig!!! 😊😊😊

Meine Website, die Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen. Vielen Dank!!! 😊😊😊

So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden

https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA

Auf meiner Website selbst finden sie viele weitere Infos zur Bretagne, so zu Hotels, den sehenswerten Märkten oder auch zum Wetter und Webcams

Auf der Website finden sie im oberen Bereich auch solche >> Zeichen und wenn sie mit dem Kursor darauf gehen, öffnen sich weitere Unterordner mit vielen weiteren Infos.

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meinen Arbeiten 😊😊😊

Kommentar verfassen