Die Lacs Bleus von Erquy

Die Lacs Bleus von Erquy sind ein Traum!!! 😊😊😊

Die Lacs Bleus von Erquy mit seinen leuchtend blauen Farben

Der Bretonische Küstenwanderweg G 34 führt an diesem Wunder der Natur vorbei 😊😊😊

Diese beiden Seen liegen beim ….

Hafen von Erquy, da man hier sehr gut auch Parken kann, wie auf diesem Plan zu sehen ist. Die Lacs Bleus von Erquy sind über ausgezeichnete und gut geh bare Wege zu erreichen 😊😊😊

Nehmen sie sich Zeit für diese Lacs, sodass sie die Farben und Kontraste, die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche, auf sich wirken lassen können.  😊😊😊

Erquy war für uns ein Ausgangspunkt, sodass wir weitere Sehenswürdigkeiten, wie Fort La Latte, sowie Cap Erquyoder auch Cap Frehel besuchen konnten. Die Bucht von Saint Brieuc ist ebenfalls in der Nähe. 😊😊😊 

Ich habe vor, in weiteren Beiträge speziell auf die einzelnen Stationen einzugehen, weil diese Landschaft einfach Sehenswert ist 😊😊😊

Wenn ihnen meine Aufnahmen, sowie der dazu gehörende Beitrag ( welcher in blauer Schrift zu erkennen ist ) gefällt, dann würde ich mich sehr darüber freuen. 😊😊😊

Zweitens : Denn es ist uns ein großes Bedürfnis, dass wir uns hier im Finistere, sowohl durch unsere Arbeit, als auch durch unsere Art eingliedern können und damit auch ein Teil der Bevölkerung werden könnten. 😊😊😊

Damit weitere soziale Kontakte entstehen können, lernen wir mit dem Internet-Sprachprogramm Duolingo diese 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich oder Private Unterkünfte/Ferienhäuser lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 😊😊😊

genannt wird.

Kommentar verfassen