Eine Rundreise Erquy zum Cap Frehel

Eine Rundreise Erquy zum Cap Frehel biete ihnen hier in diesem Beitrag an. 😊😊😊

In wenigen Aufnahmen sehen sie hier u.a. auch das bekannte Fort La Latte oder den Port Erquy

Was wir in 3 Tagen sahen, biete ich ihnen hier im Kurz-Überblick 😊😊😊

Eine Rundreise Erquy zum Cap Frehel bietet sich zum Kennenlernen der Bretagne bestens an!!!

Erquy  war somit für uns ein Ausgangspunkt. Sodass wir weitere Sehenswürdigkeiten, wie Fort La Latte, sowie Cap Erquyoder auch Cap Frehel besuchen konnten. Die Bucht von Saint Brieuc ist ebenfalls in der Nähe. 😊😊😊 

Ich habe vor, in weiteren Beiträge speziell auf die einzelnen Stationen einzugehen

Freuen sie sich auf die Farben und Kontraste der Natur an dieser einzigartigen Gegend, die uns nebenbei auch mit ihrer Ruhe gegeisterte. Die weiten Plages waren beeindruckend!!! 😊😊😊

Wenn ihnen meine Aufnahmen, sowie der dazu gehörende Beitrag ( welcher in blauer Schrift zu erkennen ist ) gefällt, dann würde ich mich sehr darüber freuen. 😊😊😊

Damit weitere soziale Kontakte entstehen können, lernen wir mit dem Internet-Sprachprogramm Duolingo diese 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsass, oder Private Unterkünfte/Ferienhäuser lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 😊😊😊

genannt wird.

Kommentar verfassen