Einen Sonnenaufgang am La Pointe du Van

Einen Sonnenaufgang am La Pointe du Van zu erleben, diesen mit der Camera aufzunehmen, ist schon ein besonderes Erlebnis!!!! 😊😊😊

Bereits in der Nacht war ich schon auf den Beinen und wollte den Vollmond-Untergang

auf dem Meer aufzeichnen, doch fand ich eine passende Stelle dafür nicht. Also ging es in Richtung a la Maison.

Kurz vor dem Parkplatz von La Pointe du Van sah ich dann, wie sich der Himmel im Westen verfärbte!!!! 😱 😱 😱 Was ist da???? 😱😱😱

Schnell auf den Parkplatz und eine gute Stelle am La Mer gesucht, dann ging es los!!! 😊😊😊

Atemberaubende Aufnahmen konnte ich erstellen, die selbst mir großes Erstaunen ins Gesicht trieb!!! 😱😱😱 Sowas hatte ich weder erwartet, noch jemals gesehen!!! 😊😊😊

Bitte beachten sie in all meinen Beiträgen die weiterführende Links, die in Blau/blauer Schrift hinterlegt sind und sich ebenfalls beim Anklicken öffnen!!! Hier finden sie dann genauere Infos zu den Punkten wo meine Berichte und Natur-Fotografien erstellt wurden, aber auch zu Tourist-Infos, die ihnen gerne weiter helfen!!! 😊😊😊

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auf meiner Homepage finden sie aber auch weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Sonnenaufgang über PlogoffEin Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Eine Wanderung bei Feunteun Aod, Eine Runde bei Lescoff, Ein Sonnenaufgang über Cap Sizun, Beim La Baie des Trepassèes, Entspannen am La Baie des TrépassésWellen an der La Baie des Trépassés, La Baie des Trépassés, ein Traum!, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 ,Rund um Pointe du Raz Ein Besuch am La Baie des TrépassésSehnsucht nach La Baie des TrépassésLa Pointe du VanLa Baie des Trépassés ,  Entlang der Nordseite des Cap SizunCap SizunEntspannung am La Baie des Trépassés, oder Pors Theolen im November 2018 und zusätzlichen Beiträgen. 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

 

Kommentar verfassen