Sonnenaufgang am La Pointe du Van

Einen Sonnenaufgang am La Pointe du Van zu erleben, diesen mit der Camera aufzunehmen, ist schon ein besonderes Erlebnis!!!! 😊😊😊

Bereits in der Nacht war ich schon auf den Beinen und wollte den Vollmond-Untergang

auf dem Meer aufzeichnen, doch fand ich eine passende Stelle dafür nicht. Also ging es in Richtung a la Maison.

Kurz vor dem Parkplatz von La Pointe du Van sah ich dann, wie sich der Himmel im Westen verfärbte!!!!🤔🤔🤔  Was ist das??? 😱😱😱

Schnell auf den Parkplatz und eine gute Stelle am La Mer gesucht, dann ging es los!!!  😊😊😊

Atemberaubende Aufnahmen konnte ich erstellen, die selbst mir großes Erstaunen ins Gesicht trieb!!! ??? Sowas hatte ich weder erwartet, noch jemals gesehen!!! 😊😊😊

Bitte beachten sie in all meinen Beiträgen die weiterführende Links, die in Blau/blauer Schrift hinterlegt sind und sich ebenfalls beim Anklicken öffnen!!! Hier finden sie dann genauere Infos zu den Punkten wo meine Berichte und Natur-Fotografien erstellt wurden, aber auch zu Tourist-Infos, die ihnen gerne weiter helfen!!!  😊😊😊

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein  😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder  😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

 

Kommentar verfassen