Erholung

Es war Zeit

Es war Zeit für uns, dass wir nach langem mal wieder den La Baie des Trépassés besuchten

Erholung

Schon auf der Anfahrt sahen wir diese Wellen, Kontraste und Farben, die wir vermissten.

Welle

Die Welle im Vordergrund mit ihrer leichten Fahne, im Hintergrund sieht man die vorgelagerte Île de Sein

Der La Baie des Trépassés liegt bei Plogoff und hier wiederum zwischen La Pointe du Raz und La Pointe du Van. Beides sind beliebte Ausflugsziele, die eine zu schützende Natur besitzen.

Welle

Oft wusste ich nicht, wohin ich meine Kamera richten soll, denn die Wellen boten herrliche Motive für mich. Dazu kommen die Fahnen der Wellen, die so nicht immer zu sehen sind

Welle

Fotografieren, Entspannen, Erholen und Genießen waren Eins für mich an diesem Tag und den letzten Wochen. Durch einen Wohnungswechsel mitten in der Isolation hier, waren wir sehr eingespannt, arbeiteten wir viel. So war es Erholung pur hier für 1 Stunde sein zu können.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Fremdenverkehrsämter

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen