Blumenwiese

Frühling auf dem Cap

Der Frühling auf dem Cap Sizun ist für uns eine herrliche Jahreszeit

Dies erst recht, seit wir nun einen eigenen Garten haben, in dem es überall blüht. Selbst in der Stadt wird auf den Blumenschmuck sehr großen Wert gelegt.

Tulpen

Hier eine Aufnahme beim Rathaus von Esquibien, die als Beispiel hier zu sehen ist

Mohn und Tulpen

Es macht uns einen riesen Spaß und Freude, sowas nun BEWUSST zu sehen und den Frühling dem Cap Sizun zu Geniessen.

Blumenwiese

Eine Wiese im Garten, wie diese, ist für uns ein Traum!!!

Überall blüht es, kommen Pflanzen zum Vorschein, wo wir oft nur noch staunen. So kommen viele Blumen zum Vorschein, die wir noch nie vorher gesehen haben. Überall duftet es und wenn wir über den „Rasen“ laufen, kommt es uns oft vor, wie wenn wir über eine Wolke laufen würden 😊😊😊

Da wir hier nun Leben, werden wir uns nach und nach auf solche kulturellen Ereignisse einstellen und auch längere Videos erstellen, die sie hier auf meinen Internet-Plattformen, wie YouTubeFacebook oder meiner Website finden 😊😊😊

Bitte klicken sie die in Blau-hinterlegten Links an und das Video, aber auch die weiterführenden Links, öffnen sich von alleine. Dass sie einen Google-Translater hier finden, wie Adressen von Bretonischen Fremdenverkehrsbüro’s, aber auch über die Geschichte der Bretagne, versteht sich 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geTeilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

 

Kommentar verfassen