L’Armor-Plage

Gestern spontan Lust auf eine Wanderung am Meer entlang bekommen, dabei nur einige wenige Kilometer in Richtung Osten gefahren, um unsere Erkundungen an einer Stelle fortzusetzen, wo wir schon einmal waren. Aber da überraschte uns der Regen, auf den wir Kleidungsmäsig nicht vorbereitet waren!!! Also ging es weiter und so kamen wir nach Larmor-Plage. In die Nähe liegt die Bucht, wo es in den Hafen der Bretonischen Stadt Lorient, in Morbihan, unweit des Finistère, geht. 😊😊😊

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Freude bei meinen Aufnahmen, die ich wie immer und meinem Motto

Mit den Augen eines Kindes die Natur sehen und erleben

erstellt habe 😊😊😊

Auf den beiden letzten Aufnahmen ist die Île de Groix zu sehen, über die gerade ein Regenschauer zieht. ???

Hier einige meiner Beiträge in die östliche Richtung gehend , EINER der Plages von Le Pouldu (F), Am Guidel-Plage, Saison-Abschluß-Feuerwerk zwischen Pouldu und Guidel-Plage, Île Percèe, Am Guidel-Plage ???

Schauen Sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage, wie zum Beispiel hier Caisse Maladie oder hier Städte/Villes, die ich nach und nach ergänzen werde. Unsere Wanderungen werde ich, immer mal wieder auf einer Wander-App dokumentiert, hier einfließen lassen, ebenso selbst erstellte Video’s, so dass Sie meinen, Sie seien direkt dabei!!! ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen