Le Pouldu Teil 2

 Hallo und Bonjour 😊😊😊

Mein Beitrag “ Le Pouldu Teil 2″ beginnt mit einem Blick auf einen Plage bei Le Pouldu, einem Ortsteil von Clohars-Carnoët

 Pouldue-Plage

Le Pouldu ist Touristisch sehr gut erschlossen  und bietet einiges an Möglichkeiten,

so kann man auch von hier, wunderbar auf dem Bretonischen Fernwanderweg G 34 das Land entlang des Meeres,  aber auch im Landesinnere erkunden😊😊😊

Pouldue-Plage

Pouldue-Plage

Pouldue-Plage

Pouldue-Plage

Pouldue-Plage

Diese letzte Aufnahme hier, auf diesem Blog-Eintrag von “ Le Pouldu Teil 2″ , habe ich von meiner Frau dankenswerterweise  bekommen 😊😊😊

Die Laita ist auch die Grenze zwischen den beiden Départements Finistère und Département Morbihan, wo Guidel mit seinen wundervollen Plages sich befindet und nur getrennt durch den Fluß Laita, der von Quimperle kommend hier im Meer mündet. 😊😊😊

Ich werde Ihnen gerne mehr über die Gegend berichten.

Freuen Sie sich mit mir über meine Aufnahmen, die ich wie immer Mit den Augen eines Kindes aufgenommen habe 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen, freue ich mich auch über ein Abo oder ein bei einem Abo werden Sie automatisch informiert, wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.

Vielen Dank!!!

So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.😊😊😊

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Wunder der Natur 

oder auf meiner Website

Vielen Dank sagt

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen