Plage bei Kerloc’h

Auf unserer Reise von Douarnenez nachCamaret-sur-Mer legten wir den nächsten STOP am Plage bei Kerloc’h ein 😊😊😊

Der Pointe de Dinan begeistert mich jedesmal, wenn wir hierher kommen!!! 😊😊😊

 

Ebbe kam gerade und so zeigte sich uns der Plage bei Kerloc’h von seiner schönsten Seite!!! 😊😊😊

 

Von dieser Stelle aus gesehen, hinter Pointe de Dinan befindet sich ein weiterer Plage. den wir auch noch erkunden wollen 😊😊😊

Doch nun geht für uns die Fahrt weiter nach Camaret-sur-Mer, wo uns weitere tolle Gelegenheiten für Natur-Aufnahmen erwarten werden. Durch einen Besuch im letzten Jahr wissen wir dies und wissen nun auch, WO und WAS uns erwartet!!!So der alte Schiffs-Friedhof bei der Kapelle, welche im Alten Teil des Hafens sich befinden. 😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Beiträge hier Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Wetter und Tiede-Appslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen