Plage de Trescadec

Am frühen Abend besuchten wir den Plage de Trescadec 😊😊😊

Die Ebbe hatte gerade ihren Tiefpunkt überschritten, der Plage war wenig besucht, jedoch ist die Saison auch hier nun weitgehend vorüber 😊😊😊

Das Wasser war angenehm von der Temperatur, die Sonne schien immer mal hinter den Wolken hervor und so kamen die Farben und Kontraste in den Aufnahmen zu stande  😊😊😊

Die reine Luft des Meeres ist eine Wohltat für Körper und Geist 😊😊😊

Algen werden immer wieder an die Ufer, hier an den Plage, getrieben 😊😊😊

Der Leuchtturm am Hafen-Eingang von AUDIERNE 😊😊😊

Ein Traum von Abend-Runde am Plage de Trescadec ging zu Ende. Erholt und erfrischt ging es  nach Hause 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien. So habe ich noch einen Tipp für sie als Beispiel, wie sie noch mehr Infos auf meiner Website finden 😊😊😊

Ein sehr wichtiges Thema für uns ist jedoch, die Sprache zu lernen um weitere Kontakte zu bekommen, damit wir uns nach und nach hier einzugliedern können. Jedoch auch in der Natur zur Ruhe kommen hat eine sehr hohe Priorität 😊😊😊

Gerne dürfen sie meine Arbeiten weiter Teilen. Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen