Sonnenaufgang über dem Cap Sizun

Einen solchen Sonnenaufgang über dem  Cap Sizun zu erleben, ist schon ein besonderer Moment!!! ???

Ich bin an diesem Tag ahnungslos erwacht und sah dies!!!! 😊😊😊

Der Himmel hatte eine Farbe, Unglaublich!!!! 😊😊😊

Die Wolken waren ein weiterer Kontrast!!! 😊😊😊

Um diese Zeit war eine Ruhe hier und das für mich schönste Vogel-Konzert, mit „Zwischen-Tönen“ eines Fasanes und dem Meer, war zu hören!!! 😊😊😊

Der  Tag konnte also mit diesem Sonnenaufgang über dem Cap Sizun beginnen!!! 😊😊😊

So werde ich in einem weiteren Bericht hier von einem Besuch am Pors Loubous berichten, den wir uns an diesem Tag anschauten 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen