Sonnenaufgang über dem Cap Sizun

Einen solchen Sonnenaufgang über dem  Cap Sizun zu erleben, ist schon ein besonderer Moment!!! ???

Ich bin an diesem Tag ahnungslos erwacht und sah dies als ich aus dem Fenster schaute!!!! Über den Dächern der Nachbars-Häuser ging die Sonne auf!!!😊😊😊

Der Himmel hatte eine Farbe, Unglaublich!!!! 😊😊😊

Hier haben wir noch viele Felder, Wiesen, aber auch kleine „Wälder“, in dem sich viele Tiere der Natur aufhalten. 😊😊😊

Die Wolken waren ein weiterer Kontrast!!! 😊😊😊

Um diese Zeit war eine Ruhe hier, wie ich diese aus Deutschland kaum kenne. Dazu für mich ein wunderschönes Vogel-Konzert, mit „Zwischen-Tönen“ eines Fasanes und das Rauschen des Meeres, das zu hören war!!! 😊😊😊

Der  Tag konnte also mit diesem Sonnenaufgang über dem Cap Sizun beginnen!!! 😊😊😊

Unsere Tage hier sind meist voller Erlebnisse, die oft unerwartet kommen. Ein kleiner Spaziergang am Meer hier in Plogoff oder an den Stränden bei Plouhinec, das ist egal 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen