Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès

Ein Sonnenuntergang am La Baie des Trépassés ist ein Erlebnis der besonderen Art!!! 😊😊😊

Solche Anblicke aber hängen, für mich als Natur-Fotograf, von einigen Faktoren ab, so von Ebbe und Flut, dem Wind und der Sonnenstrahlung 😊😊😊 An diesem Abend aber passte für mich ALLES!!! 😊😊😊

Das Meer war lag wie ein Brett vor uns, so ruhig und glatt, fast wie ein Spiegel  😊😊😊

Die Wolken bildeten diese Formation vor die Sonne und lassen der Phantasie freien Lauf!!! 😊😊😊

 Die Ruhe der Natur bot eine ganz angenehme Stimmung, so auch an diesem Abend wieder 😊😊😊

Noch vor wenigen Tagen war hier ein Sturm, so dass man konnte sich kaum auf den Beinen halten!! Und nun aber so ein Schauspiel vor unseren Augen!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen