Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès

Ein Sonnenuntergang am La Baie des Trépassés ist ein Erlebnis der besonderen Art!!! ???

Solche Anblicke aber hängen, für mich als Natur-Fotograf, von einigen Faktoren ab, so von Ebbe und Flut, dem Wind und der Sonnenstrahlung ??? An diesem Abend aber passte für mich ALLES!!! ???

Das Meer war lag wie ein Brett vor uns, so ruhig und glatt, fast wie ein Spiegel  ???

Die Wolken bildeten diese Formation vor die Sonne und lassen der Phantasie freien Lauf!!! ???

 Die Ruhe der Natur bot eine ganz angenehme Stimmung, so auch an diesem Abend wieder ???

Noch vor wenigen Tagen war hier ein Sturm, so dass man konnte sich kaum auf den Beinen halten!! Und nun aber so ein Schauspiel vor unseren Augen!!! ???

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein  😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder  😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen