Steingarten Herrenhaus von St-Pol-Roux

Wir wollten unsere Reise nach Camaret-sur-Mer beenden, um die Stadt herum fahren, als wir diese Steine sahen 😱 😱 😱, die uns an Stonehenge erinnerten. Also einen weiteren Stop hier eingelegt und es stellte sich heraus, dass dies ein Steingarten bei den Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux ist.

Im Hintergrund sind die Ruinen des Herrenhauses von Saint-Pol-Roux, eines Philosophen seiner Zeit, zu sehen, was uns nun auch zu interessieren begann!!! 😊😊😊

Einzigartige Zeitzeugnisse der Bretagne sahen wir hier 😊😊😊

Am Ende des Weges sahen wir die Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux immer mehr und näher!!!  😱 😱 😱

Doch über diese Ruinen berichte ich in einem weiteren Beitrag auf meiner Website 😊😊😊

Freuen sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte hier aus der Bretagne 😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Weitere Links zur Bretagnelade ich sie gerne ein 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

 

Kommentar verfassen