Herrenhaus von St-Pol-Roux

Vom Steingarten des Herrenhauses ging es direkt zu den Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux 😊😊😊

Von weitem sahen wir diese Ruinen und es interessierte uns, was es damit auf sich hat. 😊😊😊

Dass das Herrenhaus von St-Pol-Roux  ein Kultur-Erbe ist, das versteht sich spätestens, bei diesem Anblick!!! 😊😊😊

Welch ein An- und Ausblick!!!  😱😱😱

Vor uns das Meer bei Camaret-sur-Mer mit der Bucht, die zum Hafen von Brest führt.😊😊😊

Hier konnte der Dichter und Philosoph bestimmt in der Ruhe der Natur seinen Gedanken nachhängen, diese auf Papier bringen 😊😊😊

Der Plage zwischen Pointe du Toulingues und Pointe de Pen Hier lag vor uns  😊😊😊

 Die Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux beeindruckten uns sehr!!! 😊😊😊

Eine Malerei, wie beeindruckend!!! 😊😊😊

Von hier ging es dann weiter auf die Höhen über dem Plage von La Pointe de Pen Hier 😊😊😊

Doch über diesen Plage berichte ich in einem weiteren Beitrag auf meiner Website 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Weitere Links zur Bretagnelade ich sie gerne ein 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen