Glaskugel 1

Wolken, Sonne, Meer

Spontan haben wir uns für eine kleine Abend-Runde am Strand von Esquibien entschieden, wo wir Wolken, Sonne, Meer, sowie die Ruhe und die Luft genießen

Im Moment ist es hier frisch, das Wetter wechselt oft von Sonne, Wolken und Regen.

Abend-Runde

Es war Ebbe, die Sonne neigt sich dem Horizont zu, versteckt sich hinter Wolken. Ein leichter Wind wehte

Die Farben und Kontraste, die Formen der Wolken, waren faszinierend.

Glaskugel 1

Immer wieder versuche ich mit meiner Natur-Fotografie für mich Neue Wege zu gehen, zu probieren und meinen künstlerischen Gedanken freien Lauf zu lassen. Hier kam so eine Glaskugel zum Einsatz, die ich bei solch einem Licht noch nicht probierte. Die Welt steht bei dieser Aufnahme Kopf.

Farben und Kontraste

Immer wieder veränderte sich das Licht, gab uns neue Kontraste und Farben bei dieser kleinen Abend-Runde hier bei Esquibien.

Wolken, Sonne, Meer waren hier reichlich vorhanden, sodass wir wie Engel schliefen

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Bretagne-Videos

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich eine weitere Seite, die Öffentlich zugänglich ist. Über Besuche würde ich mich freuen.

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen