Entspannen am La Baie

Entspannen am La Baie des Trépassés war wieder angesagt an diesem Tag ??? 

Die Sonne schien ???

und das Meer bot herrliche Farben!!! ???

Zum Genießen!!!! ???

Die “Wellen-Fahnen” faszinieren mich immer wieder

besonders dann, wenn das Licht passt, die Farben und Kontraste dies so zum Vorschein bringen ???

Wellenreiter hatten ihren Spaß und Freude!!! ???

Hier taucht einer unter der Welle durch ???

Dann rollen sie wieder, und immer wieder, an, die mächtigen und imposanten Wellen, hier am Atlantik, ganz im Westen des Finistéres ???

Hier können wir nun Abschalten vom Arbeitsleben, das Alter und die Rente in der Ruhe der Bretonischen Natur nun Genießen!!! Viel Last der vergangenen Jahre fällt nun ab!!! ???

Es war wieder traumhaft hier zu sein, hier zu Leben, hier in der/unserer Neuen Heimat ???

Wenn sie diesen Link anklicken, sehen sie  automatisch über eine Webcam wie das Wetter hier ist. Entsprechend können sie sich dann auch Entspannen am La Baie des Trépassés ???

Auf dieser Seite finden sie einige Wetter-, aber auch Tiede-Apps (Gezeiten-Apps), die hier am Meer sehr wichtig sind, sowie weitere Informationen, die für ihren Urlaub hilfreich sein können ???

Gerne dürfen sie meine Beiträge auch Teilen, meine Website https://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/ auch abonnieren ??? 

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 

Kommentar verfassen