Welle

Entspannung PUR

Nach einem anstrengenden Arbeitstag sind wir am Abend spontan ans La Mer, wo wir

Entspannung PUR

erlebten

Plages

Die Flut ging gerade zurück und die Sonne neigte sich dem La Mer entgegen, so dass herrliche Farben und Kontraste entstanden

Welle

Die Wellen waren kräftig, obwohl kaum Wind war. So schimmerte das Wasser in herrlichen Farben, die sich gerade im inneren der Wellen zeigten

Welle

Entspannung PUR war somit angesagt.

Solche Augenblicke können sie im Finistére an vielen Stränden erleben, wie hier bei Audierne 

Wenn sie sich für unsere Gegend hier für einen Urlaub interessieren, die Fremdenverkehrsämter helfen ihnen gerne

WEITERE INFOS ZU HOTELS DER REGION FINDEN SIE HIER

immer wieder lassen wir unsere Arbeit für kurze Zeit ruhen und suchen uns ein solches Plätzchen.

Viele Menschen denken, dass wir jeden Tag auf Tour sind, wie es bisher auch oft der Fall war. Doch seid wir ein festes Haus haben, sind wir am Renovieren und Einrichten, was auch für den Garten gilt. Viele der Häuser, die gerade zum Verkauf angeboten werden, sind Ferienhäuser und somit selten für den Herbst, Winter oder Frühling ausgelegt, wenn die Stürme über das Land fegen oder es kalt ist. So hatten wir bisher nur 1 Ofen im ganzen Haus und auch das Problem mit der Luftfeuchtigkeit, die wir dann aber doch in den Griff bekamen. Nun wird ein weiterer Ofen eingebaut, woran wir schon sehr lange sind und den wir nicht selbst installieren können. Bei den Handwerkern hier braucht man jedoch Geduld!!!

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden, die ich immer wieder mit aktuellen Infos erweitere,

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen