Möwen in der Bucht von Audierne

Möwen

Möwen in der Bucht von Audierne

Es zog wieder ein Tempête (Sturm) über das Cap Sizun und es zog uns in diese Bucht

Möwe im Flug

Phantastische Natur-Aufnahmen von Möwen in der Bucht von Audierne sehen sie in diesem  Beitrag 😊😊😊

Möwen

Eine Welle nach der anderen kam an Land

Möwen

und sie waren, für unsere Verhältnisse, gewaltig!!! 😊😊😊

Möwen

Der Wind hatte eine Geschwindigkeit von mehr als 55km/h
Möwen

und die Möwen tanzten auf dem Wellen 😊😊😊

flogen  auf und ab

sowie in diesem Video!!!

das sich durch Anklicken selbst öffnet 😊😊😊

Die Stürme sind hier schon gewaltig und wir hatten welche mit Geschwindigkeiten in Böen bei um die 150km/h. Die Menschen nehmen dies aber meist gelassen, gehen Sonntags ans Meer eben.

Wir lernen immer mehr diese geschützten Stellen nun kennen. An den Stränden (Plages) ist für uns bei Wind um die 80km/ Schluss, denn das ist für uns dann zu gefährlich. Ebenso meiden wir die Wanderwege an den Steilküsten.

Begleiten sie uns auf meiner Website

so auch hier meinem Blogspot

oder meinem YouTube-Kanal

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!

Vielen Dank 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen