Neujahrs-Wanderung bei Kerfany

Unsere 1.  Neujahrs-Wanderung bei Kerfany, das im Finistère liegt, erlebten wir an diesem Tag 😊😊😊

Das erstemal Neujahr in unserer Neuen Heimat, dann am Meer und eine Ruhe, die man sich kaum vorstellen kann!!! 😊😊😊

 

Einige erste Triebe und Blühten überraschten uns entlang des Weges vom Parkplatz vor zum Meer und wir waren POSITIV davon überrascht!!! Reinste Meeresluft umhüllte uns, die Tiere freuten sich ebenso wie die Menschen, deren Begrüßung meist ein “Bonne année” war und so ergaben sich wieder Gespräche mit uns, die einfach erfrischend waren 😊😊😊
Wir ließen die Natur auf uns wirken, freuen uns, dass wir nun hier Leben dürfen und dies auch können!!! So sind wir gespannt, was uns im Neuen Jahr hier in unserer Neuen Heimat alles erwartet, wir sehen, erleben und ich dann davon berichten werde. Doch hat eine Neujahrs-Wanderung bei Kerfany schon was!!! 😊😊😊
Damit ich weiß, woran ich noch arbeiten muss, geben sie mir gerne ein Feedback. Vielen Dank 😊😊😊
Wenn es sie interessiert, wer ich bin und was ich bisher, beruflich, wie auch in der Kunst, gemacht habe, hier der Link zu meiner Vita 😊😊😊
Die Werbung ist auch bei mir ein Thema, keine Frage!!! Doch kann ich ihnen sagen, dass “die Erträge” im Cent-Bereich bei mir liegen.

Viel Spaß bei meinen Aufnahmen und Berichten wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen