Camaret-sur-Mer

Camaret-sur-Mer, eine kleine Hafenstadt an der Meerenge nach Brest 😊😊😊

Hier LEBT die Vergangenheit noch und das ist gut so!!! 😊😊😊

Zeitzeugen, die auch die Besucher von Camaret-sur-Mer faszinieren!!! 😊😊😊

Alte Holz-Schiffe der Fischer lagern hier und bilden herrliche Einblicke, sowie Motive für Jung und Alt, aber auch für die Fotografen 😊😊😊

Die Kapelle lädt zum Inne-halten ein und ist im Inneren wunderschön!!! 😊😊😊

Ein alter Anker vor der Kapelle bietet einen weiteren Einblick in das Leben der Fischer, sowie ihrer sehr harten Arbeit, in früheren Jahren. 😊😊😊

Auf dem Rückweg nach Hause, haben wir noch weitere Stationen besucht, so das Herrenhaus von St-Pol-Rouxden Steingarten von St-Pol-Roux und einen Traum von Plage!!!, der zwischen  Pointe du Toulingues und Pointe de Pen liegt 😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Weitere Links zur Bretagnelade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen