Den 2. Herbststurm 2018

Den 2. Herbststurm 2018 erlebten wir Ende November bei Doelan 😊😊😊

Seit Tagen tobte der Wind mit teils kräftigem Regen und es war für uns kam möglich, mit der Kamera ans Meer zu gehen. Die Böen waren auch gefährlich, so dass uns die Bretonen warnten!!!

An diesem Tag jedoch kam die Sonne teilweise hervor und es gab kein Halten mehr für uns 😊😊😊 Bereits auf der Anfahrt von Clohars-Carnoët hörten wir, wie die Wellen an die Küste schlugen!!! 😱😱😱

Den 2. Herbststurm 2018 hier im Französischen Département Finistère erlebten wir mit einer Urgewalt von Wind, Meer und mit voller Wucht!!! 😊😊😊

Bedingt durch die Flut schlugen die Wellen auf Aufprall an die Mauer vom Port Doelan senkrecht in die Höhe!!!

Den 2. Herbststurm 2018 hatten wir so und in einer solchen Wucht nicht erwartet 😱😱😱

Nun verstanden wir auch die Warnungen der einheimischen Bevölkerung!!! Doch waren wir selbst von uns aus vorsichtig und blieben meist im Wind-Schutz der Häuser!!! 😊😊😊

Wenn sie interessiert, wer hinter dieser Website steckt und wie ich arbeiten, so kann ich ihnen diese beiden Links anbieten. Meine Vita und Damit arbeite ich 😊😊😊

Wie sie sehen, bin ich in vielem ein Autodidakt, baue auch immer wieder meine Website oder meinen Blogspot um, aktualisiere und … arbeite hier im  Französischen Département Finistère mit großer Lebensfreude. Nur so kann ich ihnen Aufnahmen und auch Videos wie „Den 2. Herbststurm 2018“ hier präsentieren  😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen