Meerschaum bei Esquibien

Meerschaum an einem Strand

Meerschaum an einem Strand, welch ein Traum 😊😊😊

Wir fuhren nach Esquibien um am Strand ein wenig zu laufen und zu entspannen

Nachdem der Tempête „Dennis“ abgezogen war, sich das Wetter wieder beruhigt hatte, sind wir zum Auslüften an diesen Strand bei Esquibien gefahren 😊😊😊

Bereits auf der Anfahrt sahen wir die weißen Kronen der Wellen, doch als wir dann an den Strand selbst kamen, sahen wir dies 😱😱😱
Meerschaum bei Esquibien

Herrliche Farben und Kontraste zeigten sich, sowohl am Himmel,  wie auch im Meer 😊😊😊

Meerschaum

Der Himmel aber verdunkelte sich immer mehr und mehr von Westen her

Der Meerschaum wurde immer dichter 😊😊😊

Meerschaum bei Esquibien

Was für ein Anblick und Gefühl für uns 😊😊😊

Doch es zog Hagel auf und wir schafften es nicht, ans Auto zu kommen.

Kurz danach war der Spuk jedoch vorbei und wir konnten uns freuen, wie kleine Kinder!!! 😊😊😊

de Ginder, ein Bretonischer Schneemann

Der Kameramann sah dann so aus 😂😂😂

und davon hat meine Frau ein kleines Video erstellt, das sie auf meinem

YouTube-Kanal  hier finden 😊😊😊

Seien sie einmal wie wir, die nun Beide jeweils über 60 Jahre als sind, und sich wie kleine Kinder freuen!!! 😂😂😂

Das Leben macht so viel Spaß, wenn wir dies locker sehen,

wie die Bretonen hier, deren Lebenseinstellung wir immer mehr übernehmen. 😂😂😂

Viele weitere Infos finden sie auf meiner gesamten Website 😊😊😊

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meiner/unserer Arbeit

 und würde mich freuen,

wenn sie meine Beiträge weiter in die Welt Teilen

und sie mich evtl auch abonnieren würden,

was mir hier bei Google sehr helfen würde. 😊😊😊

Vielen Dank und Gute Nacht

de Bretone-Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen