Neujahrs-Wanderung bei Kerfany

Hallo und Bonjour 😊😊😊

Unsere 1. Tour im Neuen Jahr starten wir in Kerfany, das im Finistère liegt 😊😊😊

Das erstemal Neujahr in unserer Neuen Heimat, dann am Meer und ein Ruhe, die man sich kaum vorstellen kann!!! 😊😊😊

 

Einige erste Triebe und Blühten überraschten uns entlang des Weges vom Parkplatz vor zum Meer und wir waren POSITIV davon überrascht!!! Reinste Meeresluft umhüllte uns, die Tiere freuten sich ebenso wie die Menschen, deren Begrüßung meist ein „Bonne année“ war und so ergaben sich wieder Gespräche mit uns, die einfach erfrischend waren 😊😊😊
Wir ließen die Natur auf uns wirken, freuen uns, dass wir nun hier Leben dürfen und dies auch können!!! So sind wir gespannt, was uns im Neuen Jahr hier in unserer Neuen Heimat alles erwartet, wir sehen, erleben und ich dann davon berichten werde. 😊😊😊
Damit ich weiß, woran ich noch arbeiten muss, geben sie mir gerne ein Feedback. Vielen Dank 😊😊😊
Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. Zum Thema Clohars-Carnoët habe ich diese Arbeiten von mir für sie , Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët, Nach dem ersten Herbststurm 2018, In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët, Seeanemonen bei Clohars-Carnoët, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon und weiteren???
Doch werden sie auch nach und nach Werbung bei mir sehen, die ich geschaltet habe, damit ich auch ein wenig meine Unkosten decken kann. Wenn sie bei einer der Firmen etwas über meine Werbung bestellen, bekomme ich einige wenige Cent. Ich sage hier bereits
Vielen Dank!!!! ???

Viel Spaß bei meinen Aufnahmen und Berichten wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen